Hinweis

Die Sieger der Saison 2015/16 unserer UKW-Wertung stehen fest. Hendrik Heck (Nachwuchs) und Andreas Kockisch (Erwachsene) gewinnen die jeweilige Konkurrenz!

Für Hendrik war es ein echter Start-Ziel-Sieg. Er verteidigte nicht nur seinen Vorsprung auf den stets Zweitplatzierten Luis Föllmer, er baute ihn sogar kontinuierlich aus.

Auf den dritten Platz spielte sich mit einer sehr starken Rückrunde Lars Eich von Platz fünf vor und "schubste" damit noch Fabian Rau und Noah Rosenberg vom Treppchen.

Die ersten Sechs der Hinrundentabelle machten auch am Ende die ersten sechs Plätze unter sich aus, allerdings mit einigen Verschiebungen. Andreas Kockisch siegte am Ende - wenn auch nur hauchdünn (die ersten Vier trennt tatsächlich weniger als ein Pünktchen!). Janosch Arendt belegt hinter Andi den zweiten Platz vor Herbstmeister Julian Röttgen.

Zur UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier.

Zusätzliche Informationen