Mit Andreas Kockisch, Nils Röttgen, Julian Röttgen und Simon Offermann starteten gleich vier Spieler bei der Bezirksvorrangliste der Herren in Neunkirchen.

Julian und Simon schafften aus den fünf Sechsergruppen letztlich den Sprung zur Bezirksrangliste der besten 12 Spieler, wo dann auch noch Tom Heiße eingreifen wird.

Julian Röttgen blieb in seiner Vorrundengruppe ungeschlagen und schaffte bei 15:3 Sätzen die Qualifikation absolut souverän. Lediglich gegen Michael Cerven (Langenich) tat er sich schwer, drehte dabei aber noch einen 0:2 Satzrückstand!

Simon Offermann qualifizierte sich ebenfalls souverän, verpasste aber hauchdünn den Gruppensieg. Gegen Frederik Duda (Bergneustadt) verlor er das entscheidende Match mit 13:15 im fünften Durchgang!

Für Nils Röttgen und Andreas Kockisch kam hingegen das Aus.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.