Um sich für das Ranglistenturnier auf WTTV-Ebene zu qualifizieren, ist bei der Bezirksrangliste am Donnerstag ein Platz unter den ersten Vier wohl notwendig.

Für das zwölfköpfige Teilnehmerfeld haben sich auch u.a. Tom Heiße, Simon Offermann und Julian Röttgen qualifiziert - und die drei wollen nicht nur mitspielen...

Geht man rein nach den aktuellen TTR-Werten gehören die drei zu den Top 6, so dass die Zielsetzung "Qualifikation für die WTTV-Rangliste" alleine schon deshalb keine Träumerei bleiben muss!

Hier das Teilnehmerfeld:

Tom Heiße, Simon Offermann, Julian Röttgen, Dennis Fischer (Porz), Marcus Steinfeld, Philipp Gärtner (beide 1.FC Köln), Frederik Duda, Fabian Grothe (beide Bergneustadt), Jonas Hamers (Dellbrück), Martin Cornelius (Kreuzau), Engelbert Karmainski (Elsdorf), Pascal Altmann (Seelscheid)

Gespielt wird am Donnerstag, den 26. Mai, ab 10 Uhr bei der DJK AK Neunkirchen.