Hinweis

Die am 4. Mai hier veröffentlichten Werte aus der Saisonwertung unserer UKW-Tabelle wurden mittlerweile in die seit 1997 berechnete "Ewige UKW-Tabelle" eingepflegt.

Es haben sich allerdings kaum Veränderungen auf den vorderen Plätzen, hier vor allem unter den TOP 30, ergeben.

Bei den Herren schob sich Udo Walther dank einer "Zu-Null-Bilanz" auf den zweiten Platz an Thomas Hochscheid vorbei. "Jetzt greife ich auch noch Norbert Wasem an" lautet die Kampfansage! Auch Bernd Rielinger verbesserte sich um einen Platz, denn er verdrängte Jörg Billig von Platz fünf.

Mit einer tollen Saison schaffte Tom Heiße den Sprung unter die TOP 20 (von Platz 23 jetzt auf Platz 18). Ähnliches gelang Christian Wipper, der von Platz 36 auf 29 kletterte.

Die drei Erstplatzierten der Saisonwertung machten natürlich auch riesige Sprünge:

  • Andreas Kockisch von Platz 52 auf 40
  • Janosch Arendt von Platz 80 auf 56
  • Julian Röttgen von Platz 55 auf 41

Bei den Jugendlichen gab es teilweise ähnlich große Sprünge, aber keinerlei Bewegung unter den TOP 30. Hendrik Heck als Saisonbester sprang von Null gleich auf Platz 50!

Bessere Platzierungen erreichten lediglich Luis Föllmer (von Platz 57 auf 37), Leon Vu (von Platz 56 auf 43) und Lukas Zaum (von Platz 62 auf 46).

Zur "Ewigen UKW-Tabelle" kommt ihr gleich hier.

Zusätzliche Informationen