Auch wenn jetzt noch einige Aktive auf Turnieren im Einsatz sind - die meisten lassen es deutlich ruhiger angehen und holen sich auf diese Art die Vorfreude auf die neue Saison.

Egal, wer es wie angeht - alle unsere Aktiven werden sich dann spätestens im Rahmen der Saisonvorbereitung in der Halle treffen. Diese ist nämlich auch dieses Jahr genehmigt.

Unsere sportliche Leitung zeigt sich mit den genehmigten Hallenzeiten sehr zufrieden, denn damit ist eine vernünftige Saisonvorbereitung in den Sommerferien gesichert.

Ab der vierten Ferienwoche (d.h. ab Dienstag, den 2. August) werden wir Tischtennistraining an jeweils drei Tagen anbieten. In Absprache mit der Jugendleitung beginnt dann ab der fünften Ferienwoche auch das Jugendtraining.

Alle Vochemer Hallenzeiten sind unter <Termine - Training in den Sommerferien> eingestellt.