Am Sonntag fand nicht nur das Finale der Euro 2016 in Frankreich statt, sondern die Brauerei Bischoff veranstaltete auch ihren Tag der offenen Tür für Jung und Alt.

Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich Besucher in den Hof der Brauerei und konnten bei reichlich Essen und vor allem Trinken ein Schwätzchen halten.

Untermalt wurde das Ganze von einem DJ und seiner Musik. Es gab außerdem die Möglichkeit, an einer Führung durch die Brauerei teilzunehmen. Kinder konnten übrigens Ponyreiten.

Mit von der Partie war natürlich auch wieder der TTC. Wir unterstützten die Brauerei wie gewohnt voller Elan im und am Getränkewagen.

In drei Schichten verteilt halfen immerhin über 20 TTC Mitglieder, so dass niemand durstig blieb. Vielen Dank an unsere Helfer und Organisatoren!

Einzig das Finale der Europameisterschaft ohne die Beteiligung unserer Nationalmannschaft trübte den Abend...