Hinweis

Mit Shaki Kanwal dürfen wir einen weiteren Neuzugang begrüßen. Der 27jährige wird in unserer 2. Herren in der Verbandsliga aufschlagen.

Letzte Saison spielte er für Vogelsang in der Bezirksliga, so dass sich hier die Wege mit unserer 2. oder 3. Herren nicht kreuzten... Dennoch kennen sich Shaki und einige unserer ungefähr gleichaltrigen Stammkräfte natürlich sehr gut.

Seit "Menschengedenken" spielt Shaki übrigens bei der TTG Vogelsang. Daher war die Zeit für seinen Wechsel wohl gekommen.

So sagt Shaki auch zu seiner Motivation in Sachen Vereinswechsel: "Ich brauchte einfach eine neue Herausforderung. Außerdem kenne ich die Jungs aus der Mannschaft ganz gut."

Was sonst noch interessiert:

  • Beruf/Ausbildung: Studium beendet im Fach Technische Informatik
  • Hobbies: Alles was mit Sport und Essen :) zu tun hat

Herzlich willkommen beim TTC!

Zusätzliche Informationen