Gleich um 20 (!) Punkte konnte Koray Erdas sein Punktekonto am letzten Spieltag aufstocken - als Ersatzmann blieb er in der 1. Jungen nämlich ungeschlagen!

Damit war Koray unser erfolgreichster Spieler des Wochenendes in Sachen TTR-Rangliste.

Mit ebenfalls zweistelligen Zuwächsen folgen ihm ausschließlich Erwachsene. Daran lässt sich ablesen, dass auch diese gegen deutlich höher eingestufte Gegner erfolgreich blieben. Dabei handelt es sich um Julian Röttgen (12), Florian Gürtler (11), Janosch Arendt und Marvin Enkirch (jeweils 10 Punkte).

Insgesamt haben 14 unserer Spieler am vergangenen Meisterschaftsspieltag TTR-Punkte gewonnen, lediglich elf Punkte verloren. Unter dem Strich ein Plus von 18 Punkten...