Nach diversen Spielverlegungen gibt es an diesem Wochenende nur ein sehr abgespecktes Programm, denn gerade einmal zwei unserer Mannschaften sind im Einsatz.

Für unsere 1. Jungen geht es am Samstag in Pulheim darum, die Tabellenführung zu verteidigen und so den Traum vom Aufstieg in die Bezirksklasse weiter zu träumen.

Allerdings sind die Gastgeber in Bestbesetzung ziemlich stark aufgestellt, so dass unsere Jungs wohl eher die Außenseiterrolle innehaben. Doch Hendrik, Erik, Luis und Lukas werden alles tun, um Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Sonntag empfängt unsere 3. Herren das bisher noch ungeschlagene Team aus Lechenich. Unsere Jungs, bei denen Hendrik Heck zwecks Spielpraxis bei den Herren eingesetzt wird, werden sich für den zeitgleich in Berlin auf der Marathonstrecke kämpfenden Andi sicherlich mächtig ins Zeug legen - um gegen den hohen Favoriten ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Nachdem zwei Stunden vor Spielbeginn nun auch noch das Spiel unserer 1. Schüler in Nippes kurzfristig verlegt wurde, sind also gar nur noch zwei Mannschaften an diesem Wochenende im Einsatz...