Die leicht negative Bilanz an diesem Wochenende (lediglich ein Sieg und ein Unentschieden aus vier Spielen) hat ein sehr starkes Minus bei den TTR-Punkten als Konsequenz.

Eine rühmliche Ausnahme stellt hier die Zuverlässigkeit in Person alias Norbert Wasem dar - dabei war er bzw. sein Einsatz doch nur für den absoluten Ausnahmefall gedacht.

Nun trat dieser Ausnahmefall schon sehr früh in der Saison ein, nämlich in der Partie unserer 4. Herren gegen Worringen. Dass das Spiel am Ende knapp 6:9 verloren wurde, lag definitiv nicht an Norbert. Er gewann an der Seite von Dietmar Böse das Doppel und auch noch beide Einzel...

Genauso viele Punkte sammelten aber auch Julian Grond und Felix Henseler, auf die im Übrigen auch der Begriff "Zuverlässigkeit in Person" zutrifft.

Es folgen mit Pluspunkten aus dem letzten Spieltag Daniel Porten, Udo Walther, Julian Röttgen, Kai Lindner und Christian Wipper. Andererseits haben gleich sieben unserer Spieler ein Minus im zweistelligen Bereich zu verzeichnen.