Obwohl die Bilanz des Wochenendes mit einem Sieg bei sechs Niederlagen sehr schlecht ausfiel, haben unsere Aktiven reichlich TTR-Punkte gesammelt. Ein Beleg mehr dafür, dass die erzielten Ergebnisse doch ziemlich gut sind.

Leon Vu hat seinem TTR-Konto am vergangenen Spieltag 33 Punkte hinzugefügt. Seine beiden Einzelsiege für unsere 1. Schüler in Langenich gegen besser eingestufte Spieler sind der Grund.

Als bester Erwachsener folgt Shaki Kanwal in dieser Spieltagswertung. Dank der 3:1 Bilanz des Wochenendes (Einsätze in der 1. Herren und 2. Herren) gewann er 29 Punkte hinzu.

Dahinter folgen mit ebenfalls zweistelligen Zuwächsen:

Lutz Abram (28), Michael Waldeck (23), Nils Röttgen, Kai Lindner (jeweils 17), Daniel Porten (15), Christian Wipper, Koray Erdas (jeweils 13) und Simon Volkmann (12).