Der letzte Spieltag brachte bei jeweils drei Siegen und Niederlagen zwar lediglich eine ausgeglichene Bilanz, doch bei den TTR-Punkten legten unsere Aktiven um genau 99 Punkte zu.

Gleichzeitig haben immerhin sechs Jugendliche einen neuen persönlichen Bestwert erzielt.

Den größten Zuwachs kann Simon Volkmann verzeichnen, der beim Erfolg unserer 1. Schüler dank der zwei Einzelsiege sein Konto um satte
36 Punkte aufstockte - und damit seit Beginn der Rückrunde schon ein Plus von 70 (!) Punkten erspielte und (natürlich) einen neuen persönlichen Bestwert erreichte.

Auf dem zweiten Platz mit ähnlich beeindruckenden Zahlen folgt Mannschaftskamerad Nick Lebelt: 34 Punkte an diesem Spieltag, 61 Punkte in diesem Jahr - und ein persönlicher Bestwert, denn er hat erstmals in seiner noch sehr jungen Karriere die Schallmauer von 1000 Punkten durchbrochen.

Auf dem dritten Platz dieser Wertung folgt Olessja Rosol, die in ihrem überhaupt erst zweiten Meisterschaftsspiel für unsere 2. Jungen ungeschlagen blieb und so ihr Konto um 19 Punkte aufstockte.

Weitere sechs Aktive gewannen im zweistelligen Bereich hinzu: Adrian Grove (17), Sascha Stock (16), Janosch Arendt (14), Hendrik Heck, Constantin Klimek (beide 12) und Leon Vu (10).