Dass unsere Mannschaften an diesem Spieltag nur einmal als Verlierer die Tasche packen (immerhin waren sechs unserer Teams im Einsatz!), war definitiv nicht zu erwarten. Überragende Ergebnisse!

Besonders erfreulich ist das völlig überraschende 7:7 unserer 1. Jungen in Bornheim.

Natürlich profitierten unsere Jungs davon, dass die Nr. 4 der Gastgeber ausfiel und der Ersatz kein Spiel gewinnen konnte. Dennoch ist hervorzuheben, dass unsere Jungs alle an diesem Unentschieden mit mindestens einem Einzelsieg beteiligt waren und Hendrik Heck weiter unheimlich konstant auf hohem Level spielt - er blieb erneut ungeschlagen! Übrigens waren unsere Jungs bei 25:21 Sätzen deutlich näher am Sieg...

Unsere 1. Herren musste leider kurzfristig mit Daniel Porten und Jerome Sanders auf das gesamte mittlere Paarkreuz verzichten, doch die Gastgeber aus Niederkassel hatte es noch übler getroffen. So wurde das Spiel relativ locker mit 9:5 gewonnen, da die Ersatzspieler auf unserer Seite die deutlich Besseren waren und die Bezeichnung "Ersatzspieler" eigentlich nicht wirklich zutrifft.

Unsere 4. Herren überraschte endlich einmal wieder positiv mit dem 9:7 Erfolg gegen Mödrath III - und das, obwohl sich Spitzenspieler Thomas Hochscheid beim Einspielen verletzte und alle Spiele abschenken musste. Doch Sascha Stock, Dietmar Böse und Michael Waldeck mit jeweils zwei Einzelsiegen sprangen in die Bresche - dazu dann noch drei Erfolge in den Doppeln, die überhaupt gespielt wurden.

Unsere 2. Schüler begeistert weiter! Auch im erst dritten Spiel überhaupt bleiben unsere Jüngsten in der Erfolgsspur. Mit dem deutlichen 9:1 Erfolg in Lövenich behaupteten Liam Wiegele, Adrian Grove, Lucas Mevissen und Levin Mumme die Tabellenführung.

Fast schon sensationell ist auch das 5:5 Unentschieden unserer 2. Jungen gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Berzdorf. Die 2:8 Heimniederlage unserer 1. Schüler gegen den Tabellenführer aus Pesch ist durchaus kein Beinbruch, es war die erste Niederlage in dieser bisher tadellosen Saison.