Heute soll der neue QTTR-Wert veröffentlicht werden. Das ist Anlass genug, einmal auf unsere Gewinner und Verlierer bezüglich Veränderungen zum letzten QTTR-Wert (Mitte Dezember) zu schauen.

Der Höflichkeit halber erwähnen wir hier aber natürlich nur die (ganz großen) Gewinner.

In unserer vereinsinternen Rangliste befinden sich unter den Top Ten gleich acht Jugendliche. Erst auf dem sechsten Platz konnte sich einer aus unseren Herrenmannschaften platzieren! Shaki Kanwal (2. Herren) verbesserte seinen TTR-Wert nämlich um immerhin 45 Punkte.

Außerdem rangiert noch Lutz Abram dank der Steigerung um 39 Punkte auf dem achten Platz.

Dass Jugendliche hier schneller große Sprünge machen ist zum einen durch den sogenannten Jugendbonus begründet und zum anderen aber auch dadurch, dass unsere Jungs/Mädels bisher tolle bis überragende Ergebnisse erzielt haben.

Leon Vu (60 Punkte) und Simon Volkmann (57) sind Teil unserer 1. Schüler, die zur Zeit völlig überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz liegt. Koray Erdas (52) aus unserer 2. Jungen folgt auf dem dritten Platz.

Natürlich gibt es auch Verlierer - der größte hat immerhin 47 Punkte in diesem Zeitraum verloren. Insgesamt aber konnten unsere Aktiven gleich 447 (!!!) Punkte gutmachen...