Die UKW-Tabelle der Saison 2016/17 wurde berechnet und erstellt - hier sind nun also die Gewinner und Platzierten!

Es war diese Saison bis zum letzten Spieltag super spannend mit einem am Ende doch überraschenden Ausgang. Sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen wurde der jeweilige Herbstmeister gerade noch abgefangen.

Die erfolgreichsten Spieler der Saison sind Simon Volkmann und Sascha Stock! Wie knapp es schlussendlich wirklich war, lässt sich schon mit einem Blick auf die Abschlusstabelle erkennen.

Bei den Jugendlichen überholte Simon Volkmann den ständig in Führung liegenden Hendrik Heck dank einer überaus starken Rückrunde (11:3 Einzel, 6:1 Doppel). Hendrik steht mit seinen Bilanzen (14:6 Einzel, 3:6 Doppel) nur unwesentlich schlechter da, dennoch reichte der Vorsprung aus der Hinrunde nicht ganz.

Mit exakt der gleichen Bilanz wie Simon, also einer äußerst starken Rückrunde, schob sich Nick Lebelt auf der Zielgeraden noch auf den dritten Platz vor.

Bei den Erwachsenen war es eine noch knappere Entscheidung!

Felix Henseler konnte seinen Herbstmeistertitel ebenfalls nicht ins Ziel bringen. Auf Grund der etwas schwächeren Rückrunde (6:11 Einzel, 11:2 Doppel) wurde er noch überholt und landete schließlich auf dem dritten Platz.

Überholt wurde Felix um Haaresbreite noch von Sascha Stock und Daniel Porten.

Sascha (13:6 Einzel, 11:3 Doppel) hatte am Ende 0,48 Punkte Vorsprung auf Felix und nur 0,23 Punkte auf Daniel, der mit seiner Bilanz (10:5 Einzel, 7:4 Doppel) am Ende den zweiten Platz errang.

Anmerkung der Redaktion: Die UKW-Tabelle wurde mehrfach sowohl automatisch wie auch händisch berechnet und kontrolliert.

Zum Endstand kommt ihr gleich hier.