Unsere Aktiven haben im bisherigen Verlauf der Rückrunde 416 TTR-Punkte hinzugewonnen - eine tolle Bilanz! Auch am vergangenen Spieltag fiel die Wochenwertung positiv aus, wenn auch nur ganz knapp.

Dafür sorgte bei den Jugendlichen vor allem Constantin Klimek, der mit 18 Punkten kräftig zulegen konnte. Daneben hat er übrigens auch einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.

Die weiteren Plätze belegen Leon Vu (13), Miguel Pedersen (12) sowie Lucas Mevissen und Philipp Balzer (jeweils 11) mit Punktgewinnen im zweistelligen Bereich. Bei den Erwachsenen schafften das "nur" zwei Spieler.

Florian Gürtler bestätigte an diesem "Sahne-Wochenende" seine zur Zeit hervorragende Form und sammelte gleich 23 Punkte! Zunächst war er Freitagabend maßgeblich am 9:6 Erfolg der 3. Herren in Fritzdorf beteiligt, ehe er am Samstag bei unserer 2. Herren durch ein 1:1 ebenfalls zum wertvollen Unentschieden beitrug.

Auf dem zweiten Platz folgt Udo Walther (16), der nach dreieinhalb Monaten Zwangspause gleich wieder sehr erfolgreich mitwirkte und zusammen mit Florian erfolgreichster Akteur in Fritzdorf war.

Auch wenn es nicht zweistellig ist, sollte es erwähnt werden: Julian Grond blieb im Spiel unserer 2. Herren ungeschlagen und sammelte 9 TTR-Punkte ein.