Ein sehr nettes Wochenende im Juni verbrachten neun TTC'ler gemeinsam in der bulgarischen Hauptstadt Sofia. Bei bestem Wetter wurden auch die Highlights der Stadt besichtigt, die alle bequem zu Fuß erreicht werden konnten.

Auch zu versteckten Orten der Stadt führte Reiseleiter Andreas sehr souverän.

In den Abendstunden gab es reichhaltiges Essen zum kleinen Preis und im Anschluss den Besuch von Cocktailbars sowie Clubs. Nicht zu vergessen ist auch der Besuch der SAW-Escape Rooms. Diese Räume wurden in Anlehnung an die Horror-Filmreihe SAW konzipiert und hatten den einen oder anderen echten Gruselschocker mit im Spiel.

Einen detaillierten Bericht mit weiteren Fotos wird es in der kommenden Ausgabe unseres TTC-Spiegels geben. Seid also gespannt...

Auf Grund des äußerst positiven Feedbacks zu der Reise ist auch für das kommende Jahr eine "Europareise" des TTC angedacht. Interessierte melden sich bitte bei Andreas Kockisch.