An dieser Stelle möchten wir einen Neuzugang vorstellen: Patrick Engl wechselte vom SSV Bornheim zum TTC!

Der 25jährige ist bei der Stadt Bornheim angestellt und spielt seit 2003 Tischtennis - dem dortigen SSV ist er stets treu geblieben.

Bisher jedenfalls, denn er suchte tatsächlich eine neue Herausforderung. In der letzten Saison lernten ihn unsere Spieler der 3. Herren bei den Meisterschaftsduellen kennen. Letztlich war dann wohl auch die hohe Trainingsbereitschaft sowie die Trainingsmöglichkeit mit vielen guten Spielern ausschlaggebend.

Sein QTTR-Wert ließ es zu, ihn in der 4. Herren zu melden. Geplant sind aber letztlich Einsätze in der 3. Herren, so dass er das erste Mal in seiner Karriere in der Landesliga antreten wird.

Herzlich willkommen beim TTC!