Heute und morgen ist in Sachen Meisterschaft ziemlich viel los - auf jeden Fall sind wieder reichlich Punkte zu gewinnen.

Unsere 1. Schüler erwartet Gäste von Alemannia Aachen am Freitag zum Nachholspiel während des Jugend- trainings. Im letzten Vergleich beider Teams hatte die Mannschaft aus dem Dreiländereck die Nase vorne. Dies war vor knapp einem Jahr in allerdings deutlich anderer Aufstellung. Mal schauen, wer diesmal die Nase vorne hat.

Das ebenfalls für Freitag angesetzte Spiel unserer 5. Herren ist kurzfristig nachverlegt worden, es ist also reichlich Platz für Herrentraining!

Ein Doppelpack (Vochem empfängt Langenich) gibt es am frühen Samstagnachmittag. Unsere 2. Schüler erwartet die Gäste, die allerdings als Tabellendritter deutlich favorisiert sind (Edit: dieses Spiel wurde soeben nachverlegt).

Auch unsere 1. Schüler empfängt - allerdings eine Stunde später - Gäste aus Langenich. In Bestbesetzung dürften die Gäste aktuell die deutlich besseren Karten haben, was sich auch in der jüngeren Vergangenheit gezeigt hat (Edit: dieses Spiel wurde soeben nachverlegt).

Auch unsere Jungenmannschaften sind im Einsatz. Um 14:30 Uhr tritt unsere 2. Jungen in Hürth an, wobei auch hier die Favoritenrolle nicht bei unseren Jungs liegt. Dagegen sollte unsere 1. Jungen mit einem Erfolg aus Nippes zurückkehren - alleine schon, um im Zweikampf mit Vogelsang um Aufstieg und Tabellenspitze die Nase knapp vorne zu behalten! Aber Vorsicht: der Tabellendritte aus Nippes hat eine starke und ausgeglichene Mannschaft...

Abends kommt es zu einem weiteren Duell mit der TTG Langenich. Dann stehen sich unsere 4. Herren und deren Drittvertretung in der Kreisliga gegenüber. Nicht zuletzt auf Grund des tollen Erfolgs beim Tabellenzweiten am letzten Spieltag sind unsere Jungs gegen das Tabellenschlusslicht klarer Favorit.

Auswärts geht es dagegen für unsere 2. Herren in Kreuzau im Abstiegskampf weiter. Nach drei Siegen in Folge (!) hat sich unsere Mannschaft zwar ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft, doch der Vorsprung auf die Relegationsplätze ist trügerisch.

Eine ganz harte Nuss muss auch unsere 1. Herren knacken, denn es geht zu Spinfactory Köln. Im Hinspiel kamen unsere Jungs nicht über ein 8:8 hinaus, doch unsere Jungs wollen und dürfen sich im Zweikampf mit Niederkassel keinen weiteren Punktverlust leisten.