Unsere Tischtennisherren haben in der Vereinsgasstätte Zur Linde ihre erfolgreiche Saison mit u.a. gleich drei Aufstiegen gefeiert:
1. Herren in die Oberliga, 4. Herren in die Bezirksklasse und 5. Herren in die 2. Kreisklasse - und das nach so viel Schwierigkeiten in der Hinrunde!

Der 2. Vorsitzende Andreas Kockisch begrüßte die Anwesenden und freute sich auf einen gemütlichen Abend.

Er bedankte sich bei den Ehrenvorsitzenden Willi Servaes und Heinz-Peter Lichter, sowie bei den Ehrenmitgliedern Günter Eicher und Norbert Wasem für Ihre Spenden zu der Feier.

Gestärkt durch einen leckeren Imbiss wurde viel geklönt und das eine oder andere Kaltgetränk getrunken. Auch wenn ein Teil der aktiven TT-Spieler fehlte, war es der gelungene Abschluss einer erfolgreichen Saison 2018/2019.