Kurz vor den Herbstferien ist sie endlich da - die neue UKW-Tabelle. Der Zwischenstand nach dem ersten Viertel bis Fünftel der Saison mit insgesamt bisher 56 eingesetzten Spieler(inne)n verspricht noch sehr viel Spannung!

Bei den Erwachsenen führt Sascha Stock dank einer fast blütenreinen Weste das Feld an. Seine Bilanz von 8:0 (Einzel) und 3:1 (Doppel) ist schon sehr beeindruckend. Nur ganz knapp dahinter folgt Christian Meyer, dessen Bilanz sich bei 10:0 (Einzel) und 3:2 (Doppel) sehr ähnlich darstellt.

Auf dem dritten Platz folgt Nick Lebelt, der bereits in vier Mannschaften "Herrenluft" schnupperte. Seine Bilanzen (6:5 Einzel, 4:3 Doppel) bringen ihn zu diesem Zeitpunkt - wie auch in der Wertung bei den Jugendlichen - in die Spitzengruppe.

Durch die unterschiedliche Anzahl an Spielen ist die Tabelle im Moment natürlich noch ein wenig verzerrt, was sich im Laufe der Saison allerdings von selbst reguliert. Bei den Jugendlichen ist dies noch etwas ausgeprägter, da einige Mannschaften schon vier Spiele, andere aber erst zwei Spiele bestritten haben.

Hier führt aktuell Stefan Trier, der als Spitzenspieler unserer 3. Jungen im Einzel und Doppel noch unbesiegt ist. Darüber hinaus hat er in seinen bisherigen Spielen (4:0 Einzel, 2:0 Doppel) auch erst einen einzigen Satz verloren!

Hauchdünn dahinter folgt Kilian Wagner, der ebenfalls noch eine weiße Weste hat (8:0 Einzel, 4:0 Doppel). Der Spitzenspieler unserer 1. Jungen hat dabei allerdings "schon" sechs Sätze abgegeben - vermutlich die entscheidenden Punktverluste, um nicht aktuell in Führung gehen zu können.

Auf dem dritten Platz konnte sich Lucas Mevissen aus unserer 3. Jungen platzieren. In den Spielen seiner Mannschaft hat er mit 4:0 (Einzel) und 1:1 (Doppel) fast alles gewonnen, bei einem Einsatz in der 2. Jungen hat er durch knappe Niederlagen darüber hinaus weitere Punkte gesammelt.

Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier, weitere Infos findet ihr im Menü unter <UKW-Tabelle>.