Hinweis

Pulheimer SC  -  TTC Vochem  8:3

"...aber leider war auch in Pulheim nichts Zählbares zu holen, denn das Spiel ging mit 3:8 verloren.”

So lautet jedenfalls das knappe Fazit von Yvonne Korth nach der sechsten Niederlage in Folge. Damit bleiben ja jetzt nur noch die Partien gegen Berrenrath und bei TPSG Köln, um wenigstens noch einen Zähler zu holen...

“Unser Einserdoppel Rosemarie Falkenbach/Marianne Mandelkow unterlag ganz klar in drei Sätzen, während Yvonne Korth/Patricia Manzi wenigstens einen Satz gewannen.

Nach dem ersten Einzeldurchgang stand es dann gar 5:1 für die Gastgeber, da sich nur Patricia in fünf Sätzen gegen ihre Gegnerin durchsetzen konnte. Den zweiten Einzeldurchgang konnten wir dann immerhin ausgeglichen gestalten, da sowohl Yvonne als auch Marianne ihre Spiele deutlich gewinnen konnten. Aber es war so gar nicht der Tag von Rosi (“kein Gefühl für den Schläger”) und so war es ihr vorbehalten die Niederlage zu besiegeln.”

Zusätzliche Informationen