Hinweis

TTC Vochem  -  TTG Vogelsang II  1:9

Das Heimspiel gegen den Tabellendritten TTG Vogelsang II verlor unsere Mannschaft letztlich chancenlos mit 1:9.

Ob es am Fehlen unserer Nr. 1 (Justus Pfeifer) oder ”nur” an der Klasse des Gegners lag? So genau lässt sich das gar nicht beurteilen - es wird wohl eine Kombination aus beiden Dingen sein...

Natürlich ist das immer schwer, wenn die Nummer 1 einer Mannschaft fehlt. Egal, wie derjenige gespielt hätte - viel gewichtiger ist die Tatsache, dass alle anderen Spieler um eine Position aufrücken müssen. Und dass Vogelsang als Tabellendritter eine starke/stärkere Mannschaft hat, ist auch klar!

So reichte es am Ende nur zum Ehrenpunkt durch Sven, der sein zweites Einzel deutlich in drei Sätzen gewann. Also ausgerechnet ein “Ersatzspieler”, doch insbesondere Jonas Knöfel und Stephan waren auch ganz nahe dran. Bei den hauchdünnen Fünfsatzniederlagen lagen beide sogar schon mit 2:1 Sätzen vorne...

Zusätzliche Informationen