Hinweis

TTC Vochem II  -  TV Brühl II  9:1

Das Lokalderby gegen den Brühler TV II gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Und das obwohl der Spitzenspieler Jan Beck in der 1. Jungen aushelfen musste! Daher war mit einem derart deutlichen Heimsieg nicht zu rechnen. Mit dem jetzt fünften Sieg in Folge baute unsere Mannschaft die Tabellenführung natürlich aus.

Hier ein Originalkommentar von Stefan Söhngen:

Wir haben am Samstag gegen unseren Rivalen TV Brühl 9:1 gewonnen. Den Grundstein für unseren überragenden Sieg legten wir in den Doppeln - wir gewannen nämlich jeweils knapp mit 3:2 Sätzen.

In der ersten Einzelrunde waren wir unseren Gegnern deutlich überlegen. Michael gewann deutlich in drei Sätzen, aber Florian machte es dann sehr spannend - er gewann gegen die gegnerische Nr.1 in fünf Sätzen. Im unteren Paarkreuz gewannen Justus und ich jeweils 3:0.

In der zweiten Einzelrunde gewann Michael sein Spiel wieder 3:0. Doch Florian verlor knapp in vier Sätzen und gab damit den einzigen Punkt für die Gäste ab. Ich gewann gegen die gegnerische Nr.3 in drei Sätzen. Auch Justus gewann sein letztes Spiel 3:0.

Zusätzliche Informationen