Hinweis

17. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - TTC GW Brauweiler  6:4

Das Heimspiel, gleichzeitig letztes Saisonspiel, gewann unsere Mannschaft gegen den TTC GW Brauweiler mit 6:4.

“Das war ein gelungener Abschluss” freute sich der im Einzel ungeschlagene Stefan Söhngen. Damit hat die Mannschaft einen hervorragenden fünften Platz in der Abschlusstabelle erreicht - trotz zahlreicher Ersatzgestellungen.

16. Spieltag: TTG Berzdorf - TTC BW Brühl-Vochem II  9:1

Das Auswärtsspiel bei der TTG Berzdorf verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Es war die dritte 1:9 “Packung” in Folge - doch gegen einen solch starken Gegner in Bestbesetzung haben sich die Jungs ordentlich geschlagen. Den Ehrenpunkt machte Michael, dafür rückte Jakob in die “Erste” auf.

15. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Rondorf  1:9

Das Heimspiel gegen den TTC Rondorf verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Trotz der zweiten 1:9 “Packung” in Folge stehen die Jungs in der Tabelle weiter auf Platz 4. Doch da muss man genauer hinsehen - wenn es ungünstig läuft, könnte die Mannschaft in dieser starken Liga auf Platz 7 durchgereicht werden...

14. Spieltag: TTC Lövenich - TTC BW Brühl-Vochem II  9:1

Das Auswärtsspiel beim TTC Lövenich verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Allerdings ist der Mannschaft überhaupt kein Vorwurf zu machen, denn wegen des Fehlens der drei besten Spieler (Ediz, Michael und Jakob) war gegen den starken Gegner einfach nicht mehr drin.

13. Spieltag: Pulheimer SC II - TTC BW Brühl-Vochem II  2:8

Das Auswärtsspiel beim Pulheimer SC II gewann unsere Mannschaft deutlich mit 8:2.

Wegen des Fehlens von Ediz, Michael und Jonas kommt der Auswärtssieg - gerade auch in dieser Höhe - doch sehr überraschend. Auch wenn die Tabelle täuscht, weil unsere Jungs ein Spiel mehr ausgetragen haben: Tolle Platzierung!

Zusätzliche Informationen