Hinweis

15. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Rondorf  1:9

Das Heimspiel gegen den TTC Rondorf verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9.

Trotz der zweiten 1:9 “Packung” in Folge stehen die Jungs in der Tabelle weiter auf Platz 4. Doch da muss man genauer hinsehen - wenn es ungünstig läuft, könnte die Mannschaft in dieser starken Liga auf Platz 7 durchgereicht werden...


Hier der Originalkommentar von Michael Waldeck: Wir konnten alle unsere Bestform nicht abrufen, was uns den Start schon mächtig vermasselte.


In den Einzeln konnte nur Jakob dominieren, während Flo und ich nicht in Form waren - allerdings spielte Sven eine sehr gute Partie. Danach wurde es richtig ernüchternd für uns, denn wir gewannen im zweitem Einzeldurchgang keinen einzigen Satz. Dennoch fand ich, dass Sven und Jakob insgesamt eine super Partie im ganzen Spielverlauf zeigten.

Zusätzliche Informationen