Hinweis

Relegationsspiele:
TTC BW Brühl-Vochem III - SuS Borussia Brand II  9:7
TTC BW Brühl-Vochem III - Spfr. Leverkusen  9:7

Nach dem verpatzten Aufstieg wegen fehlender Kommunikation im Verein und dem dazugehörigen Frust hat sich die Dritte rechtzeitig wieder gesammelt und das Saisonziel doch noch erreicht.

22. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - 1.TTC Köln II  0:9 W. (9:3)

Das Heimspiel gegen den 1.TTC Köln II gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:3 und verteidigte damit den letztlich so wichtigen zweiten Tabellenplatz.

Dadurch stand es bereits Freitagabend gegen 22.30 Uhr fest, dass unser Team in die Landesliga aufsteigt!

21. Spieltag: TV Sürth - TTC BW Brühl-Vochem III  8:8

Das Auswärtsspiel beim TV Sürth endete mit einem gerechten 8:8 Unentschieden.

Direkt nach dem Spiel war eines klar: Unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz ist unsere Mannschaft bei einem Sieg am letzten Spieltag direkt aufgestiegen! So gesehen also ein wichtiger Punktgewinn.

20. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - TTG Langenich  9:2

Das Heimspiel gegen den Tabellenvierten TTG Langenich gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:2.

Am Ende ist der Sieg vermutlich zu hoch ausgefallen, doch letztlich interessieren nur die zwei Punkte. Und die waren bitter nötig, wenn man das Ziel Aufstieg aus eigener Kraft schaffen möchte...

19. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - SC Fortuna Bonn  6:9

Das Heimspiel gegen den Tabellenneunten SC Fortuna Bonn verlor unsere Mannschaft mit 6:9.

Die erst zweite Heimniederlage der Saison überhaupt hatte zwar keiner ernsthaft erwartet, doch die Gäste waren mannschaftlich geschlossener. Allerdings sind damit die Träume vom Aufstieg noch längst nicht zu Ende...

Zusätzliche Informationen