Hinweis

22. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - 1.TTC Köln II  0:9 W. (9:3)

Das Heimspiel gegen den 1.TTC Köln II gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:3 und verteidigte damit den letztlich so wichtigen zweiten Tabellenplatz.

Dadurch stand es bereits Freitagabend gegen 22.30 Uhr fest, dass unser Team in die Landesliga aufsteigt!


Norbert hatte Aufstiegsbier dabei, Jörg verteilte von Dierk gesponsorte und erstellte Aufstiegstrikots (siehe Foto) - es war also ein rundum gelungener Abend, an dem die Gäste aus Köln zwar noch einmal alles in die Waagschale warfen (um sich die Belohnung aus Lessenich zu verdienen), am Ende aber chancenlos waren.


In diesem Glauben waren wir zumindest bis Sonntagabend! Dann bestätigten sich mittlerweile aufkommende Gerüchte, dass Udo gar nicht mehr hätte spielen dürfen. Das stand leider nicht im Bezirksrundschreiben, sondern war nur im Verbandsrundschreiben zu lesen - weil Milan letzte Woche seinen vierten Einsatz für die “Erste” hatte...


Das hat natürlich zur Folge gehabt, dass das besagte Spiel nun mit 0:9 gegen unsere Mannschaft gewertet wurde und in der Tabelle jetzt “nur” der dritte Platz heraussprang. “Das haben wir doch gut hingekriegt”, sagte Udo spontan mit einem Augenzwinkern...


Folge: Relegationsspiele!

Zusätzliche Informationen