Hinweis

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten TFG Nippes III gewann unsere Mannschaft mit 10:0.

Mit diesem Kantersieg verbesserten sich unsere Jungs jetzt sogar schon auf den zweiten Tabellenplatz. Alles scheint also möglich - denn es gibt jetzt einen echten Dreikampf um die Spitze!

Hier der Originalkommentar von Felix Wickert:

Grandioser Sieg!

Unsere Mannschaft gewann das Meisterschaftsspiel gegen Nippes mit einem Endstand von 10:0. Dies war der erste 10:0 Sieg in der Rückrunde und so ein Sieg gibt natürlich Motivation für das nächste Spiel!

Die Doppel gewannen Timo und Leon genau so wie Roman und Felix - nämlich mit 3:0. In den Einzeln ging es fast genauso gut wie in den Doppeln, denn Roman und Felix gewannen ihre Spiele 3:0. Nur Leon und Timo gaben jeweils einen Satz ab, was aber an dem grandiosen Sieg nichts änderte.

Zusätzliche Informationen