Hinweis

Das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Türnich-Brüggen II gewann unsere Mannschaft mit 9:0.

Ganze zwei Sätze konnten die Gastgeber auf der Habenseite verbuchen, so dass unsere Jungs weiterhin auf einem tollen vierten Platz in der Tabelle rangieren - sogar noch mit Kontakt nach oben...

Hier der Originalkommentar von Dennis Strömer: In Türnich-Brüggen sollte es dann tatsächlich noch schneller als am Vorabend gehen. Nach nicht einmal 60 Minuten Spielzeit gewannen wir mit 9:0 und heimsten somit die vorgegebenen vier Punkte an diesem Wochenende ein.

Kurioserweise traten wir gegen den Tabellenletzten zu siebt an, denn der nicht eingeplante Dierk Menard stand nach einigen Kommunikationsproblemen auf einmal doch am Tisch. Bernd verzichtete daraufhin auf seinen Einsatz im Einzel und verkürzte somit seinen Arbeitstag. Nach dem Spiel haben wir den Abend in kompletter Runde noch im anliegenden „Waldschlösschen“ bei leckerem Essen und einigen Kaltgetränken ausklingen lassen.

Zusätzliche Informationen