Hinweis

Das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten TTG Langenich V gewann unsere Mannschaft mit 9:0.

Kein einziger Satz in den sechs gespielten Einzeln ging an die Gastgeber, die lediglich in den Doppeln ein wenig besser mitgehalten haben. Noch einmal ein Beleg dafür, wie deutlich unsere Mannschaft in die 2. Kreisklasse aufgestiegen ist.

Hier der Originalkommentar von Norbert Wasem: Zum Abschluss der Saison konnten wir noch einmal ein (fast) optimales Ergebnis erzielen: nach nur 75 Minuten Spielzeit stand unser fünfter 9:0 Erfolg in der Rückrunde fest – mit drei abgegebenen Sätzen allerdings nicht in Rekordhöhe.

Am Samstag tritt unsere Mannschaft zum letzten Saisonspiel beim Tabellenvorletzten TTG Langenich V an.

Hier die Vorschau von Norbert Wasem: Dem Tabellenstand nach müsste dies eigentlich eine klare Angelegenheit werden, denn mit nur acht Pluspunkten belegen die Gastgeber den vorletzten Tabellenplatz.

Aber schon im Hinspiel taten wir uns trotz des 9:2 Erfolges recht schwer - und nun fehlt auch noch Heinz-Peter, der durch Michael ersetzt wird. Zudem ist uns das letzte Spiel gegen Pesch natürlich noch in Erinnerung, bei dem wir trotz Favoritenrolle nur knapp an einer Niederlage vorbei kamen.

So sind wir sicherlich gewarnt, letztlich aber ist der Ausgang der Partie für uns nicht mehr entscheidend: Meister sind wir ja sowieso schon!

Das Heimspiel gegen den Tabellensechsten TTC Pesch VI gewann unsere Mannschaft mit 9:7.

Über ein spannendes Spiel mit einem knappen Erfolg freut sich jeder Tischtennisspieler - nicht ganz so an diesem Freitag! So kam die Mannschaft samt Anhang nämlich zu spät zur eigenen Meisterfeier. Aber immerhin gut gelaunt...

Hier der Originalkommentar von Norbert Wasem: Die vermeintliche Formsache gegen die Mannschaft aus Pesch entwickelte sich zu einer unerwartet spannenden Partie, die dann aber doch noch mit einem Happy-End für unser Team endete.

Das Auswärtsspiel beim Tabellenfünften BC Efferen IV gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Dank des Erfolges von Kirchherten über Spinfactory Köln IV hat unsere Mannschaft nun fünf Punkte Vorsprung - bei nur noch zwei ausstehenden Spieltagen ist damit Platz 1 nicht mehr zu vermeiden!

Hier der Originalkommentar von Norbert Wasem: Es ist geschafft! Mit einem ungefährdeten 9:1 – Erfolg in Efferen haben wir uns den Meistertitel gesichert.

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Arminia Köln II gewann unsere Mannschaft mit 9:2.

Der Aufstieg ist zwar schon länger unter Dach und Fach, doch der Meistertitel ist noch nicht gesichert. Drei Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf das bisher beste Team der Rückrunde Spinfactory Köln IV drei Punkte...

Zusätzliche Informationen