Hinweis

Das letzte Spiel dieser (Übergangs) Saison bestritt unsere Mannschaft beim Tabellendritten Buschhausen.

Trotz des Fehlens von Johannes Dimmig und Ben Billerbeck wegen der gleichzeitig stattfindenden Deutschen Schülermeisterschaft in Berlin verzichteten wir natürlich auf die uns zustehende Spielverlegung, um vor allem die angekündigte Abschiedsgala der Heimmannschaft möglich zu machen - sportlich war das Spiel ja ohnehin bedeutungslos.

Laut Bericht des Oberschiedsrichters (und das war Christian Wipper, weil der eigentliche OSR nicht erschien) waren exakt 198 Zuschauer erschienen!

Letztlich verlor unsere Mannschaft deutlich mit 1:9, bot allerdings noch einmal einiges an Gegenwehr und trug so zu einem absolut gelungenen Saisonabschluss bei. Der hochverdiente Ehrenpunkt gelang Vincent Arsand mit einem Viersatzsieg.

Zusätzliche Informationen