Hinweis

Ein Spielbericht von Philipp Kromen:

Unsere Mannschaft spielte am Samstag beim TTC Lövenich Ill. Wir spielten wie immer in der Aufstellung 1. Robin 2. Leon 3. Marco 4. Philipp.

Zuerst ging es in die Doppel. Robin und Leon fanden wie bei fast jedem Doppel gut ins Spiel und gewannen klar mit 3:0. Marco und ich kamen nach einem verlorenem Satz auch ins Spiel und gewannen noch mit 3:1.

Mit einer 2:0 Führung ging es in die Einzel. Während Leon sich leider nicht ganz gegen seinen Gegner durchsetzen konnte und mit 1:3 verlor, gewann Robin haushoch mit 3:0 und gewann dabei einen Satz sogar mit 11:0. Nun ging es in die unteren Einzel. Marco konnte sein Spiel leider nicht gewinnen und musste es mit 1:3 abgeben. Ich musste im ersten Satz schon eine Pause einlegen, da ich meinen Fuß umgeknickt hatte. Danach konnte ich zwar noch einen Satz gewinnen, konnte aber auch nicht gewinnen.

Jetzt waren wieder Robin und Leon dran. Wieder konnte Robin klar mit 3:0 punkten. Leon konnte leider auch sein zweites Einzel nicht gewinnen und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Nun waren wieder Marco und ich an der Reihe. Doch wieder konnten wir nicht gewinnen und mussten beide mit einer 1:3 Niederlage aus dem Spiel gehen.

Dieses Spiel konnten wir leider nicht gewinnen, doch wir alle hoffen, dass es nächstes Mal besser wird.

Zusätzliche Informationen