Hinweis

Die Saison 2013/14 geht in die Winterpause und der TTC möchte auf das erste Halbjahr der einzelnen Mannschaften zurückblicken...

Weiter geht's mit der zweiten Jungenmannschaft. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga hat sich das Team neu formiert. Sven Graf und Felix Wickert blieben der Aufstiegsmannschaft erhalten. Ergänzt wird das Team durch Robin Biesel und Marco Dreikhausen, die in der letzten Saison noch im Schülerbereich aktiv waren, sowie von Kevin Keßler, der vergangene Saison bereits für die erste Jungenmannschaft aufschlug.

Die Jungs waren in der Vorrunde jedoch sehr von Verletzungen und Krankheiten gebeutelt, so dass sie nur selten in Bestbesetzung oder gar topfit auflaufen konnten. Umso höher ist es ihnen anzurechnen, dass sie sich nicht aufgegeben haben und mit einem Sieg am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt sichern konnten!!!

Hoffentlich schenkt euch das Kalenderjahr 2014 mehr Gesundheit und wir können gemeinsam eine erfolgreiche Rückrunde bestreiten...

Zusätzliche Informationen