Hinweis

Den dritten Sieg in Folge schaffte unsere Mannschaft beim Tabellenführer SC Fortuna Bonn II mit 9:6.

Da bei den Bonnern das komplette obere Paarkreuz fehlte, gingen wir schon hoffnungsvoll in die Auftaktdoppel. Und es gelang dann auch eine 2:1-Führung durch die recht klaren Siege der Doppel Billig/Kockisch und Böse/Abram.

Doch die sehr ausgeglichene Bonner Mannschaft zeigte uns direkt, warum sie Tabellenführer sind: in den ersten vier Einzeln des Abends gewann nur Jörg bei Niederlagen von Andreas, Thomas und Dietmar.

Doch im  unteren Paarkreuz zeigte Lutz bei seinem 3:0 gegen Anders seine beste Saisonleistung und auch Jakob gewann stark verbessert zur wichtigen 5:4-Führung.

Als dann auch in umkämpften Spielen Jörg, Andreas und Thomas gewannen, war die Vorentscheidung gefallen. Jakob und Dietmar mussten ihren Gegnern noch gratulieren, bevor Lutz mit seinem erwarteten Sieg den 9:6-Erfolg perfekt machte.

Um die Klasse zu halten sind vermutlich noch vier Punkte erforderlich und wir hoffen nach Karneval auf einen Heimsieg gegen Witterschlick.

Zusätzliche Informationen