Hinweis

Wieder einmal mussten wir nach dem Spiel feststellen, dass eventuell mehr möglich gewesen wäre als die knappe 6:9-Niederlage in Vogelsang.

Obwohl es nach den Doppeln und dem ersten Einzel schon 0:4 stand, kamen wir wieder ins Spiel, als nacheinander Lee, Norbert, Felix und Michael ihre Partien mehr oder weniger klar gewannen. Matthias, der uns nach der kurzfristigen Absage von Alexander am Samstagabend freundlicherweise unterstützte, musste dann aber gesundheitsbedingt sein Spiel abgeben, so dass wir doch wieder knapp in Rückstand gerieten. Im zweiten Durchgang konnten dann Marvin und erneut Michael punkten, was aber nicht mehr für das Erreichen des Schlussdoppels ausreichte.

Nun sollen am kommenden Samstag zum Abschluss der Saison gegen Hürth noch einmal alle Aktiven, die in der Saison bei uns mitgespielt haben, zum Einsatz kommen - sofern sie fit sind.

Zusätzliche Informationen