Hinweis

Ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Mannschaft, wenn ich feststelle: Gut, dass am Samstag die Saison zu Ende geht. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass es das Schicksal (in Form vielen knapper Niederlagen) in diesem Spieljahr nicht besonders gut meinte. Dennoch ist der Abstieg sicherlich kein Werk "böser Mächte", in den entscheidenden Partien hat halt das Glück, sicherlich aber auch das notwendige Spielvermögen der Mannschaft insgesamt gefehlt.

Zum Abschluss freuen wir uns aber noch einmal auf eine hoffentlich nette Partie gegen unsere Freunde aus Hürth. Zum Einsatz kommen bei uns zu diesem Saisonschluss noch einmal alle, die am Samstag fit sind und Lust haben, zu spielen.
Anschließend werden wir unseren Freund Werner Pogorzelski an seinem neuen Arbeitsplatz in der "Linde" besuchen, um dort für ein wenig Umsatz zu sorgen!

Zusätzliche Informationen