Hinweis

Das Heimspiel gegen den TV Sürth II gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:1.

Mit diesem zweiten Sieg im zweiten Spiel setzten sich unsere Jungs dann sogar an die Tabellenspitze! Und das, obwohl Tan Dang, unsere eigentliche Nr. 1 gar nicht mitspielt. So hat erneut Luis Föllmer von den Schülern ausgeholfen! Aber auch bei den Gästen fehlte der Spitzenspieler...

Sven überragte, denn sowohl im Doppel (mit Felix) als auch in beiden Einzeln gab er nicht einen einzigen Satz ab. Seine Mannschaftskameraden waren da schon mehr gefordert: Felix drehte in seinem zweiten Einzel einen 1:2 Satzrückstand, genauso übrigens Marco mit Luis im Doppel - und die gewannen am Ende in der Verlängerung des fünften Satzes. Die einzige Niederlage musste so Luis in seinem ersten Einzel quittieren, doch dafür hielt er sich in seinem zweiten Einzel schadlos.

Zum Saisonauftakt gewann unsere Mannschaft ihr Heimspiel gegen den 1.TTC Köln II mit 7:3. Ein toller Start!

Und das, obwohl unsere Jungs ganz plötzlich ohne Nummer Eins waren! Tan Dang hatte sich nämlich wegen des anstehenden Abiturjahres eine Auszeit erbeten. Nun gilt es natürlich, diese riesige Lücke zu füllen. Am ersten Spieltag tat dies Luis Föllmer, dessen 1. Schülermannschaft spielfrei hatte.

Da die Gäste leider nur zu dritt angetreten sind, hatten er und auch Marco Dreikhausen lediglich ein einziges Einzel zu bestreiten - das gewannen beide deutlich in jeweils drei Sätzen.

Sven Graf und Felix Wickert gewannen das einzige Doppel in vier Sätzen gegen ihre Einzelgegner aus dem oberen Paarkreuz. Hier konnte aber nur Sven gegen die Nr. 2 der Gäste hauchdünn im Entscheidungssatz punkten.