Hinweis

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer TTG Vogelsang II verlor unsere Mannschaft mit 0:10.

Für die Gäste war es bereits der vierte Sieg im vierten Spiel - alleine daran kann man ablesen, dass diese Mannschaft für unsere Jungs nicht zu besiegen war. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass Vogelsang in Bestbesetzung angetreten ist und jeder Spieler weit über 100 TTR-Punkte mehr auf dem Konto hat.

Diese Überlegenheit machte sich dann auch bemerkbar, insbesondere in den verschiedenen Verlängerungen. Alle unsere Jungs machten die Erfahrung, dass der jeweilige Gegner ab dem Spielstand von 10:10 nicht zu besiegen war - hier fehlt auf unserer Seite noch reichlich Erfahrung und bestimt auch Können.

Dennoch haben sich Luis, Jannik, Constantin und Ken bestmöglich gewehrt - und hoffentlich eine Menge gelernt...