Hinweis

Der vergangene Samstag war aus zwei Gründen ein ganz besonderer Spieltag für unsere Mannschaft! Zum einen wollten wir gegen die weit hergereisten Gäste unbedingt die aus unserer Sicht unnötige Hinspiel-Niederlage wieder gutmachen, und zum anderen war es nun das (vorerst) allerletzte Spiel von Patrick für unser Team und den TTC, bevor er sich "one-way" nach Australien verabschiedet. Zwei gute Gründe, alles zu geben und ihm noch einmal ein schönes Abschiedsspiel zu bescheren!

In (beinahe) Bestbesetzung sollte das auch möglich sein. Nils hatte sich netterweise bereit erklärt, ein Spiel auszusetzen, obwohl er derzeit eine wirklich gute Form zeigt. Er, sowie Julian, Luddi, Luci und Tom feuerten uns von der Bank aus an, vielen Dank dafür!

Obwohl Jonas und Nils ihr Doppel leider verloren, konnten Patrick und Julian sowie Marcel und Johnny die erste Führung herausspielen. Es ging dann zunächst "Schlag auf Schlag" weiter, da sowohl Phil mit einer überzeugenden Leistung den Spitzenspieler bezwang, ehe Patrick dank einer soliden Leistung die Führung ausbaute. Auch unser mittleres Paarkreuz um Jonas und Julian konnte nachziehen, ehe zwei weitere Siege von Johnny und Marcel unsere Führung zwischenzeitlich auf 8:1 erhöhten! Damit war klar, dass die Punkte an diesem Samstag in Vochem bleiben würden...

Dass dann Patrick nach dem an diesem Abend mit Abstand ansehnlichsten Spiel seinen Abschied leider nach knapper Niederlage nicht perfekt machen konnte und Phil in seinem zweiten Spiel kaum ein Rezept fand, ließ es dann noch ein wenig enger werden. Jonas konnte allerdings einen 1:2-Rückstand noch mit einer konzentrierten Vorstellung umdrehen und mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse den verdienten neunten Punkt erzielen!

Somit konnten wir vorerst den vierten Tabellenplatz behaupten, den es nun weiterhin zu verteidigen gilt!

Ein großes DANKE geht natürlich in erster Linie an Patrick, der nicht nur unserer Mannschaft, sondern dem ganzen Verein in den letzten Jahren große Dienste erwiesen hat und mit Sicherheit einen Ehrenplatz in der Vereinshistorie einnehmen wird! Wir hoffen natürlich, ihn in einiger Zeit wieder begrüßen zu können und wünschen ihm für sein mutiges Vorhaben in Down-Under nur das Beste! Thanks Pat! =)