Hinweis

Im letzten Saisonspiel, übrigens auch dem letzten der gesamten Staffel 3 der 3. Kreisklasse, treffen wir am Samstag auf unseren hartnäckigen Verfolger aus Pulheim. Da die Gastgeber aber außer gegen uns im Hinspiel noch eine weitere Partie verloren haben, ist die Entscheidung um die Meisterschaft schon gefallen; die Spannung der Begegnung liegt nun "nur" noch darin, ob wir es schaffen, ohne Punktverlust durch die Saison zu kommen.

Da Mario verhindert ist, wird Georg noch einmal mitspielen und an der Seite von Bernd, Heinz-Peter und Norbert zum Einsatz kommen. Freundlicherweise sind die Pulheimer unserem Wunsch auf einen etwas früheren Spielbeginn (17.30 Uhr) nachgekommen, so dass wir hoffentlich nicht all zu spät in der "Linde" sein werden, um den Saisonabschluss und natürlich auch unseren Meistertitel gebührend zu feiern!