Hinweis

Es war schon in Dortmund eine sehr gute mannschaftliche Leistung, dort haben wir 9:1 gewonnen. Dort haben die hervorragenden Doppel den Startpunkt zu einer solch guten Leistung gesetzt. Anders war es am Wochenende und im Besonderen am Sonntag gegen Burgsteinfurt.

Hier haben wir es geschafft eine negative Doppelbilanz (1:2) umzudrehen und gewannen 9:4. Dabei ist das mittlere Paarkreuz hervorzuheben. Christian gewann alle drei Spiele (zwei Einzel, ein Doppel) und Simon gewann beide Einzel. Zudem waren Tom und Tom im oberen Paarkreuz sehr gut unterwegs. Sie zeigten eine sehr solide Leistung und tüteten so den klaren Erfolg kräftig mit ein.

Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung, es war das letzte Heimspiel für diese Saison und wir denken, dass es nicht erfolgreicher hätte sein können. Jetzt gilt es diese gute Form zu kanalisieren und in zwei Wochen wieder an den Tisch zu bekommen. Dann spielen wir in Vernich und in Ochtrup. Wenn wir an diesem Wochenende zwei Punkte einfahren sollten, wäre der Klassenverbleib geschafft. Der Spruch: Totgesagte leben länger" ist hier sehr zutreffend.