Hinweis

Das Heimspiel gegen den 1.FC Köln II gewann unsere Mannschaft überraschend deutlich mit 8:2.

Überraschend deswegen, weil die Gäste vor diesem Spiel noch ungeschlagen waren und unsere Jungs den Ausfall von Lars Eich kompensieren mussten. Hier sprang Fabian Rau aus der 3. Schüler dankenswerter Weise ein - allerdings traten auch die Gäste nominell nicht in Bestbesetzung an.

Als dann beide Doppel zu Beginn relativ deutlich gewonnen wurden, zeichnete sich ein Heimsieg auch schon ab. Danach punktete auch das obere Paarkreuz mit Hendrik und Leon erfreulicherweise doppelt und Luis erhöhte anschließend locker auf 5:0. So ähnlich lief es dann auch weiter, da nur Fabian seinen Gegnern gratulieren musste. Dabei führte er in seinem zweiten Einzel gar schon mit 2:0 Sätzen...

Mit dem zweiten Viererpack hintereinander setzte sich unsere Mannschaft sogar an die Tabellenspitze!