Hinweis

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Brauweiler verlor unsere Mannschaft knapp mit 4:6.

Eigentlich rechnete man sich vor dem Spiel keine Chance gegen die Gäste aus und der Sieg für Brauweiler geht zweifellos auch in Ordnung, doch am Ende muss man auch feststellen: ein Unentschieden war möglich!

Und das ist vor allem den wieder einmal überragenden Lukas Zaum und Koray Erdas zu verdanken. Beide gewannen nämlich in jeweils vier und fünf Sätzen ihre insgesamt vier Einzel. Damit ist ja auch schon klar, dass Emil Vogt und Stefan Trier keinen Zähler holten.

So kam es im Nachhinein schließlich auf die Doppel an - und diese gingen halt relativ knapp an die Gäste.

Trotzdem eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft - und Tabellenplatz 4 nach dem schweren Auftaktprogramm lässt sich auch mehr als sehen...