SPVGG 1921/29 VOCHEM E.V.Brühler Fußballverein mit Tradition

DER VEREIN

Die SpVgg. Vochem e.V. wurde im Jahr 1921 als Fußballverein im nördlichen Brühl gegründet. Seit nunmehr 100 Jahren zählt der Verein zum sportlichen und gesellschaftlichen Leben in Brühl Vochem. Die SpVgg. Vochem hat sich auch zur Aufgabe gemacht, nicht nur die sportlichen Leistungen zu fördern, sondern insbesondere den Fokus auf die soziale Betreuung und Integration im Kinder- und Jugendbereich zu legen.
Seit dem Bau des Kunstrasenplatzes und der neuen Vereinsführung im Sommer 2020 hat sich viel getan an der Hürther Straße. Die SpVgg. steht für großen Fußballspaß, Spielfreude, Leben und Engagement. Wir freuen uns über einen sehr hohen Zulauf an neuen SpielerInnen. Aktuell zählt der Verein 5 Junioren- und 2 Senioren-Teams.
Unser Motto ist: “Gemeinsam sind wir stark“.

DER VEREIN

Seit dem Bau des Kunstrasenplatzes und der neuen Vereinsführung im Sommer 2020 hat sich viel getan an der Hürther Straße. Die SpVgg. steht für großen Fußballspaß, Spielfreude, Leben und Engagement. Wir freuen uns über einen sehr hohen Zulauf an neuen SpielerInnen. Aktuell zählt der Verein 8 Junioren- und 2 Senioren-Teams.
Unser Motto ist: “Gemeinsam sind wir stark“.

Du bist Fan unserer SpVgg. Vochem? Dann entdecke hier die coolen Fanartikel unseres Vereins > Fanshop SpVgg. Vochem

Senioren

Sportlicher Ehrgeiz und Entschlossenheit. Die SpVgg. Vochem greift mit der 1. und 2. Senioren-Mannschaft auf Kreisliga-Ebene an.

Jugend

Spiel, Spaß und großer Einsatz – die Jugendmannschaft sind voller Begeisterung dabei. Großes Talent und Spielfreude finden auf unserem Platz zusammen. Aktuell spielen bei uns 8 Jugendmannschaften und sind mit großer Begeisterung dabei.

Fairplay. Respekt. Spaß.

Gemeinsam stark!