Für das Heimspiel gegen den BC Efferen hatte unsere Mannschaft ein "Luxusproblem". Es standen nämlich sieben Spieler zur Verfügung (wenn das doch bei allen Mannschaften so wäre...).

Da auch alle heiß waren, stand nach kurzer interner Abstimmung fest, dass Patrick im Einzel und Micha dafür im Doppel aussetzt.

Das nominelle Einserdoppel Patrick/Lars gab sich dann auch keine Blöße und hielt das gegnerische Doppel mit 3:0 in Schach. Das Zweierdoppel Jörg/Kai wollte es besser als letzte Woche machen, hatte aber noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten. Letztlich hat es doch zu einem knappen 3:2 Sieg gereicht. Hendrik/Christian als Dreierdoppel ließen dann auch nichts anbrennen und gewannen souverän in drei Sätzen.

Die Einzel wurden dann zu einer schnellen Angelegenheit. Lediglich ein Satz wurde noch abgegeben (Micha) und am Ende stand ein 9:0 mit 27:3 Sätzen zu Buche. Damit konnten wir an die guten Leistungen aus dem vorherigen Spiel gegen Pesch anknüpfen.

Jetzt stehen zwei Wochen Pause an; hoffentlich können wir diese Formkurve halten, denn es steht mit spinfactory Köln ein starker Gegner vor der Tür - und das auch noch auswärts.