Was für ein Freitagabend?!! Meisterschaft, Wiedersehen und Abschied zugleich.

Das Spiel ist durch den Abschied aus dem aktiven Bereich von Günter Eichler, der über 60 Jahre dem Verein angehört, zur Nebensache geworden. Eine kuriose Aufstellung war an diesem Abend sicher zu erwarten. So traten wir gegen die Gäste aus Geyen mit insgesamt 8 Spielern an.

In den Doppeln spielten Norbert Wasem und Günter Eichler (0:3) sowie Mario Colaianni und Bernd Rielinger in einem unfassbaren Fünf-Satz-Spiel, das dann am Ende verdient mit 21:19 für uns entschieden werden konnte. In den Einzeln punkteten Sascha Stock (2), Christian Meyer (3) und Michael Waldeck (2), nur Hannah konnte sich leider an diesem Abend nicht durbeißen und unterlag ihren beiden Gegnern. Nach dem Spiel ging es zur Stammkneipe "Zur Linde", hier wurde noch bis Mitternacht getrunken und gegessen.