Durch den 8:4 Sieg gegen Nippes wurde der Aufstieg endgültig gesichert und wir können uns nun in der kommenden Saison auf die 2. Kreisklasse freuen. Die Mannschaft trat mit Michael, Christian, Markus und Hannah an.

Michael konnte alle seine (3) Spiele für sich entscheiden. Christian war ebenfalls mit seinen beiden Einzeln weiterhin ungeschlagen. Markus konnte zwei seiner drei Spiele für sich entscheiden, Hannah hingegen konnte leider keinen Sieg einfahren und bleibt leider trotz regelmäßigen Trainings noch erfolglos. In den Doppeln konnten nur Michael und Christian punkten, Markus und Hannah blieben hingegen ohne Chance. Wir sind stolz auf die Mannschaft und all die, die dazu einen Teil dazu beigetragen haben.