"Was für eine tolle Ausbeute in der Hinrunde" - diese Schlagzeile war am 10. Dezember hier zu lesen. Die dort veröffentlichten Zahlen wurden in der Rückrunde allerdings noch einmal getoppt.

Damit kann jetzt mit Fug und Recht behauptet werden, dass die Statistik der Saison 2018/19 zum Einrahmen ist...

Aus den 168 Meisterschaftsspielen in der gesamten Saison gingen unsere Mannschaften in 61,90% aller Fälle als Sieger hervor! Dagegen nur in 28,57% aller Spiele als Verlierer.

Es lief also wie am Schnürchen! In der Rückrunde wurden die ohnehin schon tollen Zahlen der Hinrunde noch einmal gesteigert, z.B. konnten unsere Mannschaften in 65,43% der Spiele die Halle als Sieger verlassen!

Eine weitere nette, aber überraschende Statistik am Rande: unsere Mannschaften waren auswärts erfolgreicher als in eigener Halle! Auswärts betrug die Siegquote satte 64%, während es zu Hause "nur" in 59,8% der Spiele zu einem Sieg reichte.

Eine ausführliche Saisonbilanz, auch der einzelnen Mannschaften, wird in der nächsten Ausgabe unseres TTC-Spiegel zu lesen sein.