Hinweis

In der abgelaufenen Saison 2018/19 verzeichnete unsere Homepage laut offizieller Statistik exakt 171.732 Besucher. Durch die Steigerung zum Vorjahr um 14,65% ergibt sich ein neuer Rekordwert!

Bereits zum zehnten Mal in Folge (!) wurden nun auf den Seiten unserer Homepage im Saisonverlauf über 120.000 Besucher registriert.

Diese magische Grenze von 120.000 wurde zum ersten Mal in der Saison 2009/10 erreicht. Genau wie im Folgejahr 2010/11 richteten wir damals die Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen aus und erreichten damit Besucherzahlen auf unserer Homepage, die damals kaum zu glauben waren. Allerdings waren wir uns einig, dass diese Zahlen durch die zwei großen Turniere völlig "verfälscht" wurden.

So waren wir uns sicher, dass der Rekord aus der Saison 2009/10 mit 170.700 Besuchern niemals geknackt werden könne. Jetzt ist es doch passiert - eine nochmalige Steigerung um genau eintausendzweiunddreißig Besucher!

Im Schnitt wurden unserer Homepage also pro Monat 14.311 Besucher registriert.

Spitzenreiter war hier übrigens - wie auch im Vorjahr - der Monat März mit sensationellen 21.027 Besuchern.

Vielen Dank für das große Interesse. Wir werden uns weiterhin bemühen, so aktuell und umfangreich wie möglich zu berichten. Verbesserungsvorschläge, Hinweise auf Fehler jeglicher Art sowie Mitarbeiter/Helfer sind herzlich willkommen!

Vielen Dank!
Die Redaktion